von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer dabei.

 

Am 02.07.2016 fand der 2.Wertungslauf zum Laufcup Schwäbisch-Fränkischer Wald in Auenwald statt. Unter den 142 Startern waren auch fünf Teilnehmer von der Laufgemeinschaft .Gestartet wurde der Lauf um 20.00 Uhr bei angenehmen Lauftemperaturen. Der 10 km Rundkurs führte immer wieder an begeisterten Anwohnern , die die Teilnehmer lautstark anfeuerten, vorbei. Die Teilnehmer der Laufgemeinschaft konnten mit tollen Ergebnissen den Lauf beenden. Bernd und Jürgen hatten am Vormittag bereits den Welzheim Triathlon absolviert und erreichten dennoch Platz 2 und 3 in der Altersklasse M 55. Thomas Müller war an diesem Tag der schnellste Läufer der Laufgemeinschaft. Neueinsteiger Manuel konnte eine neue persönliche Bestzeit über die 10km erzielen. An das nach Hause fahren wurde nach dem Lauf noch lange nicht gedacht ! Später schaute man in der Sporthalle Auenwald noch gemeinsam mit Lauffreunden das Fußballspiel : Deutschland/Italien , das Deutschland ja im spannenden Elfmeterschießen gewinnen konnte . Hier noch die Ergebnisse

auf der 10km Strecke

Bernd Titze: AK M 55 , Platz 2 in 42:14 min
Jürgen Frank: AK M 55, Platz 3 in 42:35 min

Thomas Müller: AK W 40, Platz 4 in 41:33 min

Manuel Klein, AK M 35 , Platz 6 in 46:57 min.
Gisela Frank, AK W 55, Platz 4 in 61:51 min

GRATULATION !!!

Beim Laufcup werden 4 Läufe angeboten:

14.Mai 2016 Murrhardter Stadtlauf…….. / 1. Lauf www.leichti-murrhardt.de
02.Juli 2016 Auenwaldlauf ……………………/ 2. Lauf www.lauftreff-auenwald.de
03.Okt.2016 Volkslauf Neuhütten …………./3.Lauf www.lgneu.de
29.Okt.2016 Aspacher Volkslauf…………… /4. Lauf www.murrtal-runners.de

und die 3 besten Läufe werden für den Cup in die Wertung genommen. So haben auch Läufer die einen Lauf versäumen, die Möglichkeit an der Cupwertung teilzunehmen. Es gibt wertvolle Sachpreise und Pokale zu gewinnen.