von der Laufgemeinschaft Neuhütten waren 2 Läufer dabei.

 

Am 18.09.2016 fand der Wachaumarathon über 42.2 oder als Halbmarathon über 21.1km statt. Bernd und Marion Titze von der Laufgemeinschaft Neuhütten konnten bei idealen Lauftemperaturen schöne Ausblicke im herbstlichen Wachautal genießen. Die Strecke führte an der Donau entlang von Spitz nach Krems. Bei diesem beliebten Herbstmarathon waren ca. 8000 Menschen auf der Laufstrecke. Läufer aus Kenia, Amerika, Ungarn, Polen, Deutschland, Japan,Korea, Slowenien, und vielen anderen Ländern waren mit am Start. Zahlreiche Teilnehmer reisten aus Wien mit Sonderzügen an.

Im Ziel konnten sich die Läufer mit Marillenknödel oder Kaiserschmarrn stärken und die Rückfahrt entweder mit der Wachaubahn oder dem Schiff antreten.

Die Ergebnisse unserer Starter auf der 21.1 km Strecke:

Bernd Titze: 1:55 Std.
Marion Titze: 1:55 Std.

GRATULATION !!!