Welzheimer Limes Lauf

Der TSV Welzheim veranstaltet alljährlich mit dem Limes Lauf eine schöne Familiäre Laufveranstaltung. Unser Vereinskollege Manuel Klein stellte sich der Herausforderung Halbmarathon beim diesjährigen Limes Lauf. Um 18 Uhr fiel der Startschuss für Anspruchsvolle und mit etlichen Höhenmetern nicht einfach zu laufende 21.1km. Und als ob es nicht schon genug gewesen wäre das die gestarteten Teilnehmer mit der Landschaftlich sehr schönen Laufstrecke zu kämpfen haben, meinte der Wettergott auch noch er muss mit Donnerwetter und Regen seinen Senf dazugeben. Aber da wir Läufer es gewohnt sind uns das ganze Jahr über mit den Elementen anzulegen konnte Manuel trotz aller Widrigkeiten die Halbmarathondistanz nach 2:01:12 Std. erfolgreich finishen.

Gratulation zu dem erfolgreichen Finish und dem erlaufenen Ergebnis.

Bericht:  Th.Müller