Bei Tagesbeginn hat es nicht nach einem herrlichen Herbstwandertag ausgesehen, der Regen von der Nacht hat bis gegen 9:30 Uhr angehalten, danach ist der Himmel aufgebrochen und die Sonne hat sich nochmals von der schönsten Seite gezeigt.

Mit 10 Teilnehmern sind wir um 11 Uhr in Sulzbach / Murr bei sonnigem Wetter aufgebrochen. Durch das verwundene Fischbachtal ging es hoch nach Großhöchberg wo noch 2 Mitwanderer dazukamen. Weiter dann zum Einstieg vom „Hohlen Stein“ und in Fortsetzung durch die „Tobelschlucht“.

Durch die Nässe vom Regen und die nassen Blätter auf dem schmalen Steig war der Abstieg schon für einige von uns nicht mehr ganz einfach. Unten angekommen ging es über tolle Herbstwanderwege runter ins  „Denteltal“ und weiter nach Spiegelberg und auf dem Radweg wieder zurück nach Sulzbach / Murr.

Abschluss der Wanderung nach 22,5km war im Sulzbacher Hof mit allerlei Speisen von der umfangreichen Karte. Danke an unseren Organisator und Wanderführer Jürgen Heyder für die abwechslungsreiche Wanderstrecke.

 

Bericht: K. Siller