In diesem Jahr fand wieder im familiären Rahmen in Hengstfeld zum Jahresabschluß `2018 der Silvesterlauf statt über 5 und 10km statt.

Bereits das 3. Jahr in Folge startete um  13.00 Uhr, bei idealen Laufbedingungen  Regina Gangl mit der Startnummer „13“ auf der 10km Strecke für die Laufgemeinschaft Neuhütten.

Einen neuen Teilnehmerrekord konnten die Veranstalter verbuchen, denn es waren 300 Läufer/Innen am Start. Zu Beginn des Rennens herrschte noch leichter Nieselregen, dann Nebel, aber im Ziel wurde Regina  von vielen Zuschauern und ein paar Sonnenstrahlen empfangen.

Mit einer persönlichen Bestzeit auf dieser Strecke kam sie nach 52 min. ins Ziel und erreichte einen tollen 2.Platz in ihrer Altersklasse. Nun war auch das Rätsel um die Startnummer „13“ gelöst. Für Regina war es eine Glückszahl.

Gratulation!