Beim 1. Bibersfelder Herbstlauf am 10.11.2019 war der Veranstalter überwältigt von den 444 Teilnehmern.  Die Teilnehmer verteilten sich auf Kinderläufe, einer 5km und einer 10km Strecke, welche über Feldwege am Rand von Bibersfeld mit Start und Ziel zum dortigen Sportplatz führte.

Neblig war es in Bibersfeld um 11.00 Uhr  als der Startschuss fiel, allerdings kam nach und nach die Sonne zum Vorschein und es waren kühle, trockene, für Läufer ideale Bedingungen um gute Laufergebnisse zu erzielen.

Auch die Laufgemeinschaft Neuhütten war mit 5 Startern vertreten, die sich für einen Start auf der 10km Strecke entschieden hatten.

Es war eine schöne Veranstaltung mit einer Top Organisation und toller Bewirtung in der

gemütlichen Halle in Bibersfeld, so dass die Premiere des 1. Bibersfelder Herbstlaufs ein Erfolg wurde !

Die Läufer/innen der Laufgemeinschaft konnten bei der Siegerehrung noch kräftig mitmischen und schmiedeten auf dem Heimweg bereits Pläne fürs nächste Jahr Bibersfeld.

Gratulation!

Auf dem Foto von links: Immanuel Siegle, Marion Titze,Martina Förste,Bernd Titze

 Hier die Ergebnisse¨

Immanuel Siegle, 43.51 min AK: M 55 , 3. Platz

Manuel Klein,       51.51 min AK: M 40 , 12. Platz

Marion Titze,        53.41 min AK: W 55 , 2. Platz

Bernd Titze.          53.41 min AK: M 55, 11.Platz

Martina Förste      56.32 min AK: W 55,  3.Platz