Aufgrund der Corona-Pandemie rief die Backnanger Zeitung zu einem virtuellen Lauf auf. Hier konnten
sich Vereine und Gruppen registrieren und an Stelle des üblichen Silvesterlaufs in Backnang an einem virtuellen Lauf im Zeitraum vom 27.12.2021 bis zum 31.01.2022 teilnehmen.
Insgesamt haben sich 20 Vereinsmitglieder für den Laufcup registriert. Vielen Dank für diese tolle Beteiligung. Das bedeutet, das im Durchschnitt jeder von uns stattliche 173,6 Kilometer in 36 Tagen abgespult hat. Und dieses Ergebnis wird in der Rangliste „Teams-Kilometer je Läufer“ mit Platz 10 belohnt.
Wir , die Läufer/ Innen und Walker der Laufgemeinschaft Neuhütten haben den 7. Platz in der Rangliste „Teams-Kilometer insgesamt“ erreicht.
 
Eine Superleistung! Hier konnte man sehen, dass ein kleiner Wettbewerb auch bei schlechtem Wetter wieder neu motiviert. Das war ein toller Start in 2022.
—————————————————————————————————————————
auf dem Foto: Klaus, Fritz, Sonja, Immanuel und Marion beim letzten gemeinsamen Lauf zur BKZ Wertung
Die Laufgemeinschaft freut sich auf neue Mitläufer: Treffpunkt: immer montags um 18.00 Uhr an der
Burgfriedenhalle .
mittwochs , 19.00 Uhr wird momentan noch zusätzlich in Wüstenrot in der Georg-Kropp-Halle ein Gymnastikprogramm für Läufer/innen angeboten.
Schaut einfach mal bei uns vorbei !
mehr Infos unter www.lgneu.de