Ein Stück rüber ins Hohenloher Land:

Pünktlich um 09:30 Uhr sind wir bei sommerlichen Temperaturen an der Burgfriedenhalle in Neuhütten losgefahren. Dabei waren heute Regina, Thomas, Gert, Oliver, Martin und Klaus.
Über die Straße durch den Wald ging es rüber nach Ammertsweiler, am Ortsende sind wir dann in den kühlen Wald eingetaucht, haben das Brettachtal überquert und sind auf einem langen Anstieg hoch in Richtung Karolinenhof (Pferdegestüt), Frohnfalls wo wir uns eine erste Rast gegönnt haben.

Danach weiter, vorbei am Gleichener See ging es dann rüber nach Buchhorn und dann wieder steil runter, vorbei an Hälden ins Brettachtal und da auf dem Radweg nach Unterheimbach ins Crazy Loon zur Einkehr und Rast vor dem Anstieg zurück nach Neuhütten.

Erfrischt und gestärkt sind wir zur letzten Etappe hoch auf unsere bekannte Laufstrecke vorbei am Bernsee und zurück über Steinknickle zur Burgfriedenhalle gefahren.
Als Abschluss haben wir noch ein kühles Weizenbier im Sportheim vom VFB Neuhütten genossen. Dank an alle Teilnehmer, dass sie trotz dem heißen Wetter die Runde mitgefahren sind, besonders unseren beiden „Muskelbike“-Mitfahrer Regina und Thomas.