Bei dem 10km Lauf  in Kleinaspach waren für die Laufgemeinschaft 3 Läufer am Start.

 

Auf einer neuen und wirklich schönen, aber welligen Laufstrecke durch die Weinberge rund um Kleinaspach

waren über 200 Teilnehmer am Start. Die drei Läufer der Laufgemeinschaft konnten mit sehr guten

Resultaten finishen.

 

Schnellser der LG war einmal mehr Bernd Titze der mit einer Zeit von 45:16min den 3. Platz seiner Altersklasse belegte.

Immanuel Siegle wurde 6. in seiner Klasse mit einer Zeit von 48:24min . Als dritter Läufer der LG belegte Thomas Funk den 11. Platz seiner Altersklasse

in einer Zeit von 51:32min.

 

Dies war der 3. von 4 Läufen des Laufcups Schwäbisch Fränkischer Wald, der seinen Höhepunkt bei der Abschlußveranstaltung am 03.10.2022 in Neuhütten

beim 10km Lauf der Laufgemeinschaft Neuhütten e.V. findet.