23.04.2023: Stadtlauf Öhringen

die Laufgemeinschaft war mit 6 Teilnehmer/Innen beim Stadtlauf in Öhringen stark vertreten.

Neben Schüler, Jugend- und einem 5km-Lauf wurde der Hauptlauf über 10km angeboten.

Melanie, Martina, Marion, Thomas, Manuel und Bernd waren von der Laufgemeinschaft beim 10km Lauf am Start.

Bei den ersten sommerlichen Temperaturen in diesem Jahr startete um 15.30 Uhr der Lauf über 10km. Die Strecke führte die Teilnehmer in zwei Runden vom Stadion über die Innenstadt ,durch den Park und wieder zurück ins Stadion. Im Zielbereich , aber auch auf der Strecke waren viele Zuschauer und die Stimmung war gut. Mit insgesamt 2000 Teilnehmern war die Veranstaltung gut besucht.

Marion konnte den 1.Platz in ihrer Altersklasse erreichen, Martina , Melanie und Bernd den 2.Platz ihrer AK. Melanie Röger erreichte mit ihrer tollen Finisherzeit von 46 min noch den 3. Platz in der Gesamtwertung der Damen.

Gratulation an den Teilnehmer/Innen der Laufgemeinschaft.