13.05.2023 :10km Lauf in Welzheim
  • Auakt zum Laufcup Schwäbisch- Fränkischer Wald beiden Limesläufen in Welzheim
  • Am Samstag 13. Mai fanden in Welzheim die Limesläufe statt. Bei einem vielseitigen Angebot, wie Bambini-, Kinder- und Jugendläufen, Halbmarathon Nordic Walking und einem 5 km Lauf, konnte sich jede Sportlerin und jeder Sportler seinen persönlichen Herausforderungen stellen. Highlight und gleichzeitig der erste Lauf zum diesjährigen Laufcup Schwäbisch- Fränkischer Wald, ging über die Distanz von 10 km. Hier startete Thomas für die LG Neuhütten, die am 3. Oktober den 4. Und letzten Lauf der Serie ausrichten wird. Mit seiner Leistung hoch zufrieden und vierter seiner Altersklasse erreichte Thomas nach 50 min 57 sec das Ziel.Die weiteren Läufe des Laufcups finden am 1. Juli in Auenwald und am 16. September in Aspach statt. 3 von 4 Läufen werden gewertet, es besteht also noch die Möglichkeit in die Laufcupserie einzusteigen.
  • Infos hierzu auch auf unserer Homepage unter www.LGneu.de