Einladung zum Athletiktraining mit Trainerin Elena Corell

Liebe Sportlerinnen und Sportler aller Altersgruppen,

wir möchten euch herzlich zu einem aufregenden Athletiktraining im Freien mit der inspirierenden Trainerin Elena Corell einladen! Dieses Training verspricht nicht nur, eure körperliche Fitness zu steigern, sondern auch euch mitreißende Motivation und eine unterstützende Gemeinschaft zu bieten.

Details des Trainings:

  • Trainerin: Elena Corell
  • Art des Trainings: Athletiktraining
  • Ort: Sportplatz Neuhütten
  • Datum: Ab dem 10. April 2024 (immer mittwochs)
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Dauer: 10 Abende

Egal, ob ihr schon lange im Sport aktiv seid oder gerade erst anfangt, dieses Training ist für jeden geeignet, der seine Grenzen ausloten und seine Ziele erreichen möchte.

Kosten:

  • Für Nichtmitglieder: 50 Euro für 10 Abende
  • Für Mitglieder: Gratis!

Das Athletiktraining mit Elena Corell ist nicht nur eine Gelegenheit, eure Fitness zu verbessern, sondern auch eine Chance, Teil einer unterstützenden Gemeinschaft zu werden. Lasst uns gemeinsam anfeuern, uns gegenseitig motivieren und als Team über uns hinauswachsen!

Wir freuen uns darauf, euch beim Training zu sehen!

Mit sportlichen Grüßen,

Laufgemeinschaft Neuhütten e.V.

Anmeldung und weitere Infos:  email: info@Lgneu.de , www.Lgneu.de

Anmeldung erwünscht an info@lgneu.de oder Tel. 07903/7345