von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 3 Läufer dabei.

 

Zum Jahresausklang waren gleich 3 Läufer/innen, der LG Neuhütten beim traditionellen Backnanger Silvesterlauf über 10 km am Start.

Bei idealen Bedingungen nahmen insgesamt 435 Läuferinnen und Läufer an diesem Silvesterlauf teil. Imposant und beeindruckend war der Start/Zielbereich am Backnanger Rathaus. Mehrere hundert Schlachtenbummler säumten diesen Bereich und feuerten die Teilnehmer an, die einen Rundkurs dreimal passieren mußten. Der örtliche Karnevalsverein sorgte mit seiner Guggenmusik für tolle Stimmung!

Erfolgreichster Teilnehmer der LG Steinknickle war Bernd Titze mit neuer persönlicher Bestzeit von 36:05 min. Damit belegte er im Gesamtklassement den 20. Platz und erreichte gleichzeitig den 3. Platz seiner Altersklasse M 40.

Außerdem war Norbert Kübler aus Neuhütten am Start mit 37:04 verbesserte er sich um fast 2 Minuten gegenüber dem Vorjahr. Auch unsere Dauerläuferin Erika Eheim war mit von der Partie. Sie lief eine ihrer Leistung entsprechenende Zeit von: 44:38 min. und wurde zweite in der Altersklasse W 40.