von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 4 Läufer/Innen unterwegs.

 

Der Sonntag war optimal für die Läufer, ein schöner Herbsttag mit Sonne und angenehmen Temperaturen.
Jürgen Frank von der Laufgemeinschaft Neuhütten startete beim Halbmarathon in Großbottwar. Er konnte an diesem Tag eine neue persönliche Bestzeit über die 21,1 km aufstellen.

Martina Förste von der Laufgemeinschaft startete in Bad Krotzingen. Sie erreichte an diesem Sonntag auch ihr Ziel ihren ersten Halbmarathonlauf zu finishen. Mit einem 2. Platz in der AK W 50 wurde sie freudig überrascht.

Für den Start beim Lago Maggiore Halbmarathon entschieden sich Bernd u. Marion Titze am selben Tag. Auch in Italien herrschten am 18.10.15 gute Laufbedingungen und beide konnten ebenfalls mit einem guten Ergebnis finishen.

Die Ergebnisse unserer Starter :

erzielten im Halbmarathon
Jürgen Frank: Bottwartal – Halbmarathon / in einer Zeit von 1:28 Std
Martina Förste. Bad Krotzingen – Halbmarathon / in der Zeit von 2:12 Std
Bernd Titze: Lago Maggiore – Halbmarathon / in einer Zeit von 1:26 Std
Marion Titze: Lago Maggiore – Halbmarathon / in einer Zeit von 1:57 Std