von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 6 Starter dabei.

Gestartet wurde um 22 Uhr im Industriegebiet von Bietigheim. 400 Starter wollten sich dieses Lauferlebnis Freitagabend in der warmen Sommernacht nicht entgehen lassen.
3 Runden zu je 3,30 km mussten absolviert werden. Der Lauf führte auf Feldwegen, die links und rechts des Weges mit Fackeln ausgeleuchtet waren, bewacht von der hiesigen Feuerwehr die bestens mit Feuerlöschern und Löschwasser ausgerüstet waren.
Vor und nach dem Lauf lud der Veranstalter zu Kulinarischem, kühlen Getränken und lässiger Musik mit einer regionalen Live-Band ein um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Der Lauf hatte so viel Charme und Flair, dass die Starter der Laufgemeinschaft sich schnell einig waren diesen im nächsten Jahr zu wiederholen.
Mit am Start für die Laufgemeinschaft waren: Bernd Titze, Manuel Klein, Jürgen Frank, Gisela Frank, Marion Titze und Bettina Putzig.